SCHWIMMER/INNEN

Unsere SchwimmerInnenportrais befinden sich im Moment im Aufbau…schau doch später noch mal vorbei!

Geburtstag:
20.11.1995

Beruf/Schule:
Biologie sowie Bewegung und Sport Student an der Uni Wien.

Etwas über mich:
Verschiede Sportarten, lernen, kochen, Serie schauen und natürlich trainieren/Trainer sein!! 🙂

Bei der Donau seit:
2008

Wassersportler seit:
2008

Meine größten Erfolge:
50 Kraul 23,87
100Kraul 52,97
Viele Medaillen in unterschiedlichen Wettkämpfen und Altersklassen sowie 5-facher österreichischer Jugendmeister im Wasserrettungsschwimmen.

Mein Motto:
Warum betreibe ich Wassersport ? Was macht mir am Wassersport am meisten Spaß 
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. (Laozi)

Beruf:Telekom Projektleiter
Hobbys:Gitarre spielen
Bei der Donau seit:2016
Wassersportler  seit:1980
Meine größten Erfolge und meine Ziele:

Erfolge: Masters AK40 EM Bronze 2018 Wiener Vizemeister Allg. Kl. 2019

Meine Ziele sind, möglichst lange sportlich und gesund zu bleiben und einmal einen Masters Europa Titel zu holen.

Mein Motto/Warum betreibe ich Wassersport?/Was macht mir am Wassersport am meisten Spaß?

Schwimmen schafft für mich den perfekten Ausgleich zum stressigen Beruf.